AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Rückblick Werkstätten:Messe - Wir sagen Danke!

Rückblick Werkstätten:Messe - Wir sagen Danke! 22.04.2023 - Heute endet die 16. Ausgabe der Werkstätten:Messe.
Die Fachmesse wurde wieder zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, welches von vielfältigen Produkten, Mitmachaktionen und interessanten Fachvorträgen geprägt war.

Insgesamt waren 114 Aussteller aus sechs Ländern vertreten. Rund 6.500 Kongressteilnehmer und knapp 9.000 Besucher haben das Miteinander der viertägigen Messe erleben lassen.

Die BAG WfbM (Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten) als ideeller Träger der Messe blickt gemeinsam mit allen involvierten Akteuren (einschließlich der Werkstatt der NWW) auf 16 erfolgreiche Messeveranstaltungen zurück. Das Format der Werkstätten:Messe ist im Wandel und der Verband arbeitet an einem neuen Veranstaltungskonzept.
Es soll inhaltlich eher ein Fachkongress mit angrenzender Ausstellung werden. Die Umsetzung erfolgt voraussichtlich 2025 an einem neuen Standort.

Wir als NWW Werkstatt blicken auf zahlreiche Messeerfahrungen zurück, welche immer geprägt waren von dem Zusammenhalt aller Beteiligten. Das Engagement hat die Werkstätten:Messe jedes Jahr zu einem wahren Highlight gemacht, welches von einer herzlichen Atmosphäre getragen wurde.

VIELEN DANK an alle Personen, die wieder tatkräftig mitgewirkt haben und somit für das gute Gelingen der Messe verantwortlich waren.

« Zurück