AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Start der Werkstätten:Messe in Nürnberg

Start der Werkstätten:Messe in Nürnberg 19.04.2023 - Heute beginnt die 16. Werkstätten:Messe in Nürnberg.
Werkstätten für behinderte Menschen haben hier die Möglichkeit, sich und ihre Leistungen einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren und Themen zu setzen. Kreativität und das Innovationspotential der Branche wird hier immer sehr deutlich sichtbar. Die Werkstätten entwickeln sich kontinuierlich weiter und setzen sich dabei mit unterschiedlichen Anforderungen auseinander. Das erneut gewachsene Fachvortragsprogramm spiegelt dies ebenfalls wieder. 

Die NWW ist auch bei der Messe vertreten und wir freuen uns auf tolle Begegnungen, interessante Gespräche und den Austausch mit verschiedenen Akteuren der Branche.

Leider wird es die letzte Messe dieser Art in Nürnberg sein und aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, Sie bei uns am Stand der NWW begrüßen zu dürfen.

 

« Zurück