AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Bald ist Valentinstag

Bald ist Valentinstag 09.02.2023 - Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Dienstag (14.02.) ist bereits Valentinstag.
Wer noch ein Geschenk braucht, für einen lieben Menschen, der eine kleine Aufmerksamkeit wert ist, kann gerne in der AG7 (Werkstatt erster Stock) vorbeikommen und einen Herz-Handschmeichler erwerben.

Wir sind noch unter Hochdruck in der Produktion, aber der erste Schwung ist bereits am Montag fertig und bis Dienstag kommt noch mehr hinzu.

Es gibt Herzen in leicht unterschiedlichen Formen und diversen Holzarten (siehe Beispielbild) – allesamt, von den Beschäftigten der AG7 und des BBB, in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Es sind nachhaltige, langlebige Handschmeichler aus edlem Holz, die sich hervorragend zum Stressabbau eignen und zwischenzeitlich einfach als schöne Deko oder Briefbeschwerer dienen können.
 
Preise:
Kleine Handschmeichler:              9€
Größere Handschmeichler:         12€

Nur so lange der Vorrat reicht (es gibt bereits einige Vorbestellungen)!

« Zurück