AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Radio Gong 97.1 Weihnachtswunder

Radio Gong 97.1 Weihnachtswunder 07.12.2022 - Ab dem 28.11.2022 hieß es, Radio an...
Täglich um 8:50 Uhr bei Radio Gong 97.1 wurde das Weihnachtswunder gezogen.
Vereine oder gemeinnützige Organisationen aus Nürnberg konnten sich im Vorfeld dafür bewerben. 
Die Sparda-Bank spendete 20 mal 1.000 Euro und Gong 97.1 hat bis Weihnachten täglich von Montag bis Freitag die glücklichen Gewinner gezogen.
Die Werkstatt hat sich im Vorfeld für das Weihnachtswunder beworben und am 07.12.2022 war es dann endlich soweit.
Radio Gong hat uns um 8:50 Uhr gezogen und das Weihnachtswunder hat in der Werkstatt Einzug gehalten.
Wir freuen uns sehr darüber und werden die 1.000 Euro in ein Fitnessgerät investieren.

Im Namen der Beschäftigten und der Mitarbeitenden der Werkstatt möchten wir uns bei der Sparda-Bank von Herzen bedanken.

« Zurück