AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Weihnachtsmarkt in Winkelhaid

Weihnachtsmarkt in Winkelhaid 11.12.2022 - Nach zwei langen Jahren der Pause fand in diesem Jahr endlich wieder der langersehnte Weihnachtsmarkt in Winkelhaid statt.
Die Werkstatt war natürlich wieder dabei. An insgesamt vier Tagen konnten wir während der Weihnachtszeit unsere einzigartigen Produkte der Werkstatt präsentieren und verkaufen. Ein Highlight für die Mitarbeitenden war die neue "Weihnachtsbude". Die Gemeinde Winkelhaid erneuert sukzessive ihre Verkaufsstände und wir kamen dieses Jahr in den Genuss ein neues Häuschen beziehen zu dürfen.
Der Abschluss des Weihnachtsmarktes wird traditionell mit einem Feuerwerk beendet.
Es war eine kalte und schöne Zeit und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

 

« Zurück