AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Märchenerzähler zu Besuch in der Tagesförderstätte

Märchenerzähler zu Besuch in der Tagesförderstätte 22.09.2022 - Die Mitarbeitenden der Tagesförderstätte überlegen sich regelmäßig welche Erlebnisse sie den Förderstättenbesuchern ermöglichen können.
Dieses Mal besuchte ein talentierter Märchenerzähler aus Augsburg unsere Einrichtung. Jeder durfte in eine unglaubliche Märchenwelt eintauchen. Die ausdrucksvolle Stimme des Märchenerzählers leitete alle Teilnehmer in eine sagenhafte Atmosphäre, die jeden bewegte, berührte und beflügelte.
Durch die einzigartige Melodie des Musikinstruments wurde die Seele des Märchens gerufen und die Tür in die Zauberwelt geöffnet.
Mit drei unterschiedlichen spannenden Geschichten war für jeden Geschmack etwas dabei.

« Zurück