AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Mitarbeitertag der Werkstatt und der Tagesförderstätte

Mitarbeitertag der Werkstatt und der Tagesförderstätte 21.07.2022 - Jede Abteilung der NWW konnte dieses Jahr den Mitarbeitertag selbst gestalten. Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist ein gemeinsames Mitarbeiterevent leider weiterhin nicht möglich. Die Bereiche konnten sich dementsprechend eigenständig überlegen, wie sie diesen Tag gestalten möchten.
Werkstatt- und Tagesförderstättenmitarbeitende haben sich für einen Besuch des Zukunftsmuseums und der anschließenden Einkehr im Literaturcafé entschieden.
Im Museum gab es viel zu sehen und die Mitarbeitenden konnten sich an einigen Stationen selbst ausprobieren.
Im Literaturcafé war dann für unser leibliches Wohl bestens gesorgt.

« Zurück