AktuellesThemen und Aktionen, die uns bewegen


Jubilare in der Werkstatt und der Tagesförderstätte

Jubilare in der Werkstatt und der Tagesförderstätte 17.01.2022 - Liebe Leser:innen,

im letzten Jahr hatten bei uns im Haus etliche Beschäftigte, sowie Mitarbeiter:innen ein Jubiläum zu feiern. Normalerweise werden die Jublilare:innen an der gemeinsamen und großen Weihnachtsfeier geehrt. Da dies aber in den letzten Jahren aufgrund der Corona Pandemie nicht möglich war, wurden die Ehrungsurkunden und ein kleines Präsent bei den kleinen Gruppenweihnachtsfeiern übergeben.
25-jähriges Jubiläum durften 8 Beschäftigte und 2 Mitarbeiter:innen feiern.
20-jähriges Jubiläum hatten 4 Beschäftigte und 2 Mitarbeiter.
Weiterhin wurde ein Mitarbeiter für 15 Jahre Zugehörigkeit geehrt und 10-jähriges Jubiläum konnten zwei Mitarbeiterinnen und 3 Beschäftigte feiern.

An dieser Stelle möchten wir einfach nochmal herzlich Dankeschön sagen. Schön, dass es Sie gibt. Ohne Ihre Mitarbeit in der NWW wäre die NWW nicht das, was sie heute ist. Vielen Dank hierfür. Als Arbeitgeber macht es uns stolz, dass Beschäftigte und Mitarbeiter:innen uns schon so viele Jahre die Treue halten. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Ihre NWW

« Zurück